Filmstreifen


Home
Contact


Disclaimer

Links:
Hiermit erkläre ich daß ich nicht verantwortlich bin für den Inhalt jeglicher anderer Seiten ausserhalb meiner Domain
www.beugungsbild.de/...
auch wenn ich diese verlinkt habe.

Inhalt:
Des weiteren lehne ich jede Verantwortung für Schäden jeglicher Art ab, welche durch die Anwendung eines der von mir beschriebenen Verfahren oder irgendwelche Irrtümer in meinen Dokumenten entstehen. Jeder der mit einer der beschriebenen Methoden oder Verfahren arbeitet tut dies auf seine eigene Verantwortung.



Copyright

Alle Bilder und Diagramme auf diesen Seiten sind, sofern nicht anders angegeben, von mir erstellt und fallen unter mein Urheberrecht. Die Benutzung für nichtkommerzielle Zwecke ist unter Angabe der Quelle ausdrücklich erlaubt.
Wer Material von meinen Seiten kommerziell nutzen möchte, beispielsweise auch um eine in erster Linie kommerziell ausgerichtete Homepage interessanter zu gestalten, möge mich bitte kontaktieren.

Links auf meine Seiten von anderen privaten oder kommerziellen Seiten sind jederzeit willkommen.